Crimes of the Future

The movie poster of Crimes of the Future

A deep dive into the not-so-distant future in which humankind is learning to adapt to its synthetic surroundings. This evolution moves humans beyond their natural state and into a metamorphosis, which alters their biological makeup.

In der nahen Zukunft hat die Menschheit die Möglichkeit, sich mit Technologie zu verändern. Saul Tenser hat mit seiner Assistentin Caprice aus dem Vorgang, seine alten Organe zu entfernen und sich neue mit unerwarteten Möglichkeiten versehene Organe wachsen zu lassen, eine Show gemacht. Auf der Bühne macht er aus solchen Operationen ein Spektakel. Doch dieses muss immer weiter gedreht und immer größer werden. Als sowohl die Regierung als auch eine mysteriöse Gruppe sich für sein Treiben interessieren, muss er die schockierendste Performance aller Zeiten in Angriff nehmen…

Genre: 

Horror, Drama

Run time: 

107 minutes

Country: 

USA

Release date: 

25/05/2022

Visitor score: 

Visitor score is not available.

Cast: 

Director: 

David Cronenberg

Favorites & Seen

Share with your movie friends