Avatar: The Way of Water

The movie poster of Avatar: The Way of Water

Jake Sully lives with his newfound family formed on the planet of Pandora. Once a familiar threat returns to finish what was previously started, Jake must work with Neytiri and the army of the Na'vi race to protect their planet.

Mehr als zehn Jahre nach den Ereignissen des ersten Films haben Jake und Neytiri eine Familie gegründet und beim Na'vi-Stamm der Metkayina eine neue Heimat gefunden, der an den Küsten und Meeren des Mondes Pandora lebt. Ihre Kinder sind Neteyam, Lo'ak und Tuktirey sowie der adoptierte Menschenjunge Miles "Spider" Socorro. Doch auch in ihrer neuen Heimat sind sie nicht sicher vor den Machenschaften der Resources Development Administration (RDA), die fremde Planeten ausbeutet und dort für die Menschen wichtige Ressourcen abbaut. Nach dem Tod von Colonel Miles Quaritch hat nun General Ardmore die Kontrolle über die RDA übernommen.

Genre: 

Sci-Fi, Action

Run time: 

0 minutes

Country: 

USA

Release date: 

14/12/2022

Visitor score: 

Visitor score is not available.

Cast: 

Director: 

James Cameron

Favorites & Seen

Share with your movie friends