Wildlife

The movie poster of Wildlife

Dans les années 60, Joe, un adolescent de 14 ans, assiste impuissant à la lente dégradation des rapports entre son père et sa mère.

Der 14-jährige Joe (Ed Oxenbould) lebt zusammen mit seinen Eltern Jeanette (Carey Mulligan) und Jerry (Jake Gyllenhaal) in einer kleinen Stadt im Bundesstaat Montana. Er ist das einzige Kind der Hausfrau und des Angestellten eines Golfplatzes. Eines Tages bricht an der Grenze zu Kanada ein verheerender Waldbrand aus. Als Folge dessen verliert Jerry seinen Job und damit auch seine tägliche Motivation. Kurzerhand beschließt der Familienvater zusammen mit vielen anderen mutigen Männern, gemeinsam gegen das Feuer anzukämpfen und verlässt dafür sogar seine Frau und seinen Sohn. Von den einen auf den anderen Tag ist das Mutter-Sohn-Gespann nun auf sich allein gestellt und muss für sich selbst sorgen. Joe wird viel zu schnell in die Rolle eines Erwachsenen gedrängt, erlebt den Zusammenbruch der Ehe seiner Eltern und muss mit ansehen, wie seine Mutter versucht, die kleine Familie über Wasser zu halten.

Genre: 

Drame

Durée: 

105 minutes

Pays: 

USA

Date de sortie: 

19/12/2018

Note IMDb: 

Note des visiteurs: 

Visitor score is not available.

Acteurs: 

Réalisateur: 

Paul Dano