Time Freak

The movie poster of Time Freak

Le talentueux étudiant en physique Stillman fait tout cela ensemble, jusqu'au jour où il est soudainement largué par son ami Debby.

Physikstudent Stillman (Asa Butterfield) ist genial und ihm steht eine große Zukunft bevor. Doch als seine Freundin Debbie (Sophie Turner) mit ihm Schluss macht, bricht seine komplette Welt zusammen und er hat nichts anderes mehr im Kopf, als wieder mit ihr zusammen zu kommen. Und als Genie hat er die Chance, all die Fehler zu korrigieren, die ihm während ihrer Beziehung unterlaufen sind. Denn er kann eine Zeitmaschine bauen, mit der Schlüsselmomente ihrer Partnerschaft besuchen will, an denen er sich hätte anders verhalten sollen. So will er noch einmal zu dem Moment reisen, als sie ihn und seinen besten Freund Evan (Skyler Gisando) in einem Restaurant bediente. Der Kumpel schließt sich zudem der Reise durch die Zeit an…

Genre: 

Comédie romantique

Durée: 

104 minutes

Pays: 

United States Minor Outlying Islands

Note IMDb: 

Note des visiteurs: 

Visitor score is not available.