Drunk

The movie poster of Drunk

Quatre amis, tous professeurs de lycée, testent une théorie selon laquelle ils amélioreront leur vie en maintenant un niveau d'alcool constant dans leur sang.

Martin ist Lehrer an der High School. Er fühlt sich alt und müde. Seine Schüler und ihre Eltern wollen, dass er gekündigt wird, um ihren Notendurchschnitt zu erhöhen. Ermutigt durch eine Promille-Theorie, stürzen sich Martin und seine drei Kollegen in ein Experiment, um den Alkoholkonsum im Alltag konstant zu halten. Das Ergebnis ist am Anfang positiv. Doch die Auswirkungen lassen nicht lange auf sich warten.

Genre: 

Drame

Durée: 

115 minutes

Pays: 

Denmark

Date de sortie: 

14/10/2020

Note IMDb: 

Note des visiteurs: 

Visitor score is not available.

Acteurs: 

Réalisateur: 

Thomas Vinterberg

Disponible en

  • 2D: Ciné Scala Diekirch, Ciné Utopia, Kirchberg

Favorites & Seen

Share with your movie friends