Toy Story 4

The movie poster of Toy Story 4

When a new toy called "Forky" joins Woody and the gang, a road trip alongside old and new friends reveals how big the world can be for a toy.

Das vierte Abenteuer der beliebten Spielzeughelden aus der Pixar-Trickschmiede. Bisher dachte Cowboy Woody immer, dass er weiß, wo sein Platz ist – im Spielzimmer seiner Besitzer nämlich, ob sie nun Andy oder Bonnie heißen. Dann aber bekommt Bonnie ein neues, widerspenstiges Spielzeug – Forky. Forky hat ein großes Problem: Er steckt in einer großen Identitätskrise und ist davon überzeugt, kein Spielzeug zu sein. Was er stattdessen sein soll, weiß er auch nicht. Aber er ist sich sicher, er kann alles sein, nur kein Spielzeug! Das will er nun allen beweisen und für Woody beginnt ein Roadtrip, zusammen mit alten und neuen Freunden, auf dem er eine andere Sicht auf sein Leben bekommt. Dabei stellen sie fest, dass die Welt für Spielzeuge viel größer ist, als sie je gedacht hätten...

Genre: 

Animation

Run time: 

100 minutes

Country: 

USA

Release date: 

26/06/2019

Imdb score: 

Visitor score: 

7.6 /10

Cast: 

Director: 

Josh Cooley

Soundtrack(s): 

Also available in

  • 2D: Kirchberg, Ciné Starlight, Ciné Utopia, Belval